Aktuelles Fußball Junioren | 28.05.2015

Quelle: derwesten.de

Quelle: derwesten.de

Quelle: derwesten.de

Kindergarten-Cup der Verbands-Sparkasse Wesel 2015

Zum dritten Mal richtet der PSV den "KiGa-Cup" aus

Am Samstag, dem 30.05.2015, ab 13:00 Uhr, findet zum 8. Mal der "Kindergarten-Cup der Verbands-Sparkasse Wesel" statt. Bereits zum dritten mal richtet dabei die Nachwuchsabteilung des PSV Wesel-Lackhausen dieses Turnier für die Kindertageseinrichtungen aus dem Weseler Stadtgebiet aus.

Das Teilnehmerfeld besteht wiederum aus 24 Mannschaften, wobei jede Mannschaft  ein Land repräsentiet. Wir dürfen wieder gespannt sein auf selbstentwickelte "Trikots" und Verkleidungen.

Wir erwarten im Sparkassen-Stadion  ein weiteres mal über 1.000 aktive Fußball und Zuschauer. Wie immer ist für das leibliche Wohl durch die Nachwuchsabteilung des PSV Wesel-Lackhausen bestens gesorgt.

Der PSV Wesel-Lackhausen heißt Sie herzlich willkommen.