Aktuelles Mannschaft Frauen | 22.05.2016

Quelle: Fupa.net

PSV-Frauen machen den Aufstieg perfekt

Die Frauen-Mannschaft des PSV Wesel spielt in der kommen Saision in der Bezirksliga

Zwei Spieltage vor Schluss ist der Mannschaft um Trainer Udo Esser nun auch rechnerisch der Aufstieg in die Bezirksliga nicht mehr zu nehmen. 

Durch das 2:2 von Viktoria Wesel bei der zweiten Vertretung vom HSC Berg und dem gleichzeitigen Sieg gegen den SV Brünen 2 hat der PSV 9 Punkte Vorsprung bei nur noch zwei ausstehenden Spielen. 

Nun heißt es, in den verbleibenden Spielen auch die Meisterschaft - ebenfalls rechnerisch - zu sichern. Auch wenn es bei einem Torverhältnis von +160 (!) gegenüber dem SV Biemenhorst (+116) eigentlich müßig ist, dort auch nur ansatzweise zu zweifeln, wäre es schön, wenn der eine fehlende Punkt schon am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den HSC Berg 2 eingefahren wird.

Wie dem auch sei..., den Mädels und dem Trainer bzw. Betreuerteam einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Saison in der Bezirksliga

 

Ähnliche Artikel