Aktuelles Mannschaft 1 | 12.12.2015

Quelle: PSV

Landesliga: PSV Wesel - 1. FC Kleve

Im letzen Heimspiel des Jahres empfängt unsere 1. Mannschaft morgen den aktuellen Primus der Landesliga.

Zum Start der Rückrunde und letzten Heimspiel des Jahres empfängt der PSV Lackhausen (7. Platz/28 Punkte) am Sonntag in der Fußball-Landesliga (14.15 Uhr) den Spitzenreiter 1. FC Kleve (38).

 

Nach der defitigen 2:7-Klatsche im Hinspiel könnten die Postsportler mit einem Sieg den Anschluß an die Tabellenspitze halten.

 

"Das Hinspiel ist abgehakt" stellt Trainer Björn Assfelder schon vorher klar, dass dieses in der Mannschaft kein Thema mehr ist.

Nach dem Abpfiff der für die Grün-Weißen enttäuschenden Partie gegen Nettetal hatte Assfelder angekündigt, dass die Zuschauer gegen Kleve wieder eine andere PSV-Elf erleben werden. „Wir werden versuchen, unser Spiel durchzudrücken – ob das gegen den Ersten oder Letzten ist“, so Assfelder.
 

Assfelder hofft vor allem darauf, dass seine Schützlinge den Start in die Partie deutlich aktiver gestalten. 

 

Fehlen wird auf jeden Fall Johannes Bruns, der sich gegen Nettetal einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hat und mindestens sechs Wochen ausfallen wirdt. Marvin Schweds konnte studiumsbedingt nicht trainieren und ist somit nicht im Kader. Marius Laub und Sebastian Görg spielen in der Reserve, Christopher Abel ist gelb-gesperrt.
 

Anpfiff der Begegnung ist um 14:15 Uhr.

Ähnliche Artikel