Aktuelles Mannschaft 1 | 07.06.2015

Quelle: PSV-Wesel

Quelle: PSV Wesel

Klassenerhalt in letzter Minute

Necati Güçlü beschert dem PSV eine weitere Saison in der Landesliga

Glückliches Ende einer spannenden Partie im Sparkassen-Stadion.

Die 1. Mannschaft des PSV Wesel-Lackhausen machte es im letzten Spiel der Saison spannend bis zum Schlußpfiff. Gegen den ESC Rellinghausen lagen bereits 90 intensive Minuten hinter der Mannschaft von Roger Rütter, als Necati Güclü einen Abstimmungsfehler in der Gästabwehr nutze und zum vielumjubelten 1:0 traf.

Durch die Siege der beiden anderen Kandidaten auf den Relegationsplatz musst ein Sieg her, damit die geplante Mannschaftsfahrt am kommenden Dienstag nicht hätte abgesagt werden müssen.

Man merkte der Mannschaft den Willen an, Roger Rütter schon heute das (vorläufig) letzte Spiel als Übungsleiter zu bescheren. Allerdings tat sich unsere "Erste" gegen einen robusten Gegner sehr schwer. So musste der scheidende Keeper Sebastian Kaiser noch kurz vor dem Siegtreffer eine Glanzparade aus der Schublade holen, damit der "Alptraum" der Relegation vermieden werden konnte.

Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam zum dirketen Klassenerhalt und auf diesem Wege vielen Dank an Roger Rütter und alles Gute für die Zukunft.

Ähnliche Artikel