Der PSV Wesel-Lackhausen

Der "PSV", wie er hier in Wesel kurz genannt wird, ist ein Mehrspartenverein, der sich auch seiner sozialen Verantwortung bewußt ist.

Neben den beiden Fußballabteilungen der Senioren und des Nachwuchses umfasst der Verein noch folgendende Abteilungen: Futsal, Squash, Volleyball und Gymnastik

Mehr als 850 aktive und passive Mitglieder machen den PSV zu einem der größten Vereine in und um Wesel.

Den stärksten Mitgliederanteil verbuchen unser Fußballer.

In der Saison 2016/2017 spielt die 1. Senioren-Mannschaft in der Landesliga und unser 2. Mannschaft in der Kreisliga A. Die 3. Mannschaft kämpft in der Kreisliga B und die 4. Mannschaft in der Kreisliga C und Frauen- Mannschaft in der Bezirksliga um Punkte.

Im Nachwuchs nehmen 21 Junioren-Mannschaften (davon 1 Mädchen- und 2 Integrativ-Teams) am Spielbetrieb teil. Damit gehört der PSV zu den größten Vereinen im Fußballverband Niederrhein.

Unsere A-Junioren, B-Junioren, C-Junioren sowie die D-Junioren spielen in der Saison 2016/17  in  der Leistungsklasse, alle anderen Mannschaften in den entsprechenden Kreisligen.

PSV Wesel - Lackhausen 1928 e.V.

Molkereiweg 14a

46485 Wesel