Werden Sie Mitglied beim PSV-Wesel Lackhausen

Online-Anmeldung

Mitgliedsbeitritt online - Bitte Link anklicken

Wegen der enorm hohen Kosten, die z. B. die Aufrechterhaltung eines ordnungsgemäßen Spielbetriebes oder die Jugendarbeit mit sich bringen, ist der Verein für jedes neue Mitglied dankbar. Personen, die aktiv am Spielbetrieb teilnehmen oder sich im Bereich des Freizeit- oder Breitensportangebotes bewegen, müssen schon aus versicherungsrechtlichen Gründen eine Mitgliedschaft erwerben.

Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden, die einen ordnungsgemäßen Aufnahmeantrag stellt und sich damit auch den Bestimmungen und Regelungen der Vereinssatzung unterwirft. Zum Erwerb der Mitgliedschaft kann der Aufnahmeantrag sowie bei Bedarf auch die Einzugsermächtigung zum Einzug des fälligen Mitgliedsbeitrages verwendet werden. Die aktuelle Höhe ergibt sich aus der Beitragsstaffel.

Anträge zum Download

Wenn Sie Mitglied beim PSV-Wesel werden wollen, benutzen Sie die entsprechenden Formulare und geben Sie die entsprechenden Anträge ausgefüllt in der Geschäftsstelle ab oder dem verantwortlichen Trainer mit.

Beitrittserklräung / Einzugsermächtigung: Die Ermächtigung zum Bankeinzug durch Lastschrift finden Sie hier.

Datenschutzerklärung: Die Datenschutzerklärung des PSV-Wesel steht hier für Sie zum Download bereit.

WDFV Antrag Spielberechtigung: Die Spielberechtigung des PSV-Wesel steht hier für Sie zum Download bereit.

Einwilligungserklärung Fotoaufnahme: Die Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos des PSV-Wesel steht hier für Sie zum Download bereit.

Satzung: Die Satzung des PSV-Wesel steht hier für Sie zum Download bereit.

Hier die Checkliste für die Anmeldung:

• Beitrittserklärung